Feenklänge

Mit Johanna Kothbauer und Heidi Clementi

Wir alle sind Teil eines Ganzen und verbunden mit allen Wesen dieser Erde. Menschen, Tiere und Pflanzen bilden eine Einheit. Diese Verbundenheit wollen wir mit Freude und Leichtigkeit erspüren, ihre Wirksamkeit im Augenblick erfahren.

Wir lauschen, nehmen wahr und öffnen unsere Sinne für die feinen unsichtbaren Schwingungen der Naturwesen. Wir tauchen in eine Parallelwelt ein, die Welt der Zwerge, Feen und Elfen, ein und gehen mit ihnen in Resonanz und entdecken wieder den Zauber der eigenen kindlichen Seele.

Tönend und singend überlassen wir uns der Leichtigkeit und Freude, die diese tiefe Verbundenheit in unseren Herzen weckt. Mit kraftvollen Liedern begrüßen und bedanken wir uns, beschenken uns und die Naturwesen.

Energieanhebung geschieht – wir lassen es freudig zu.